E-Bike Verkauf

NEU: Wir bieten ab sofort auch E-Bikes zum Verkauf an! Hier geht's zu unseren Modellen:

Informationen zum E-Bike Verkauf

E-Bikes liegen voll im Trend. Leider sehen sich viele Menschen, die sich ein E-Bike zulegen möchten, sehr langen Lieferzeiten ausgesetzt. Ich biete in Kooperation mit dem Hersteller Econic One zunächst drei verschiedene E-Bike-Modelle an, die schnell lieferbar sind. Es gibt ein Trekking-Modell in Herren- und Damenausführung, sowie eine geländegängigere Variante. Die Fahrräder können vor Ort Probe gefahren und bestellt werden. In der Werkstatt werden sie nach Lieferung endmontiert und auf Kundenwunsch mit weiteren Anbauteilen wie zum Beispiel einem Gepäckträger versehen. Anschließend kann das neue E-Bike abgeholt werden.

Momentan stehen noch keine E-Bikes zur Probefahrt zur Verfügung. Dies wird sich jedoch voraussichtlich Mitte März ändern. Bei Interesse an einer Probefahrt kann dies gerne auch schon jetzt vorgemerkt werden, sodass eine Probefahrt nach Lieferung der E-Bikes zeitnah durchgeführt werden kann. Über unsere E-Bike-Modelle kann sich natürlich auch schon im Vorfeld ausführlich auf dieser Website informiert werden.