Über mich

Erfahre mehr über meine Fahrradwerkstatt

Über mich

Ich bin Student und arbeitete nebenher für zwei Jahre in einer renommierten Fahrradwerkstatt als Zweiradmechaniker. Schon früh habe ich angefangen, selbst an meinen Rädern zu schrauben. Daher kann ich die häufigsten Probleme selbst beheben. Wenn du auch findest, dass eine Fahrradreparatur kein Vermögen kosten sollte, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Denn in meiner Fahrradwerkstatt bringe ich dein Rad zu einem fairen Preis wieder auf Vordermann. Und keine Sorge - sollte ich Bedenken haben, die Fahrradreparatur richtig durchführen zu können, verweise ich dich selbstverständlich an den Fachhandel. Überzeuge dich selbst von meinem Service und komm vorbei!


Leistungen

  • Inspektion

  • Reparatur von Platten

  • Bremsen einstellen

  • Schaltung einstellen

  • Reparaturen am Antrieb (Kette, Kassette, Freilauf, Innenlager, Kurbel, ... )

  • Reparatur und Nachrüstung von Beleuchtung

  • Montage oder Nachrüstung von Anbauteilen (z.B. Schutzblech)

  • Zentrieren

Dein Problem scheint nicht dabei zu sein? Ruf einfach an - sicherlich finden wir zusammen eine Lösung!